LÖBLICHE SINGERGESELLSCHAFT
VON 1501
PFORZHEIM


Die einundzwanzigste Skiausfahrt der Singer war von besonderer Extra-Klasse in den Kitzbühler Alpen

Bericht über die

Skiausfahrt in den Kitzbühler Alpen

Donnerstag, 12. Januar 2006 bis Sonntag, 15. Januar 2006

mit Dieter Uber

 

Bericht

Von besonderer Extra-Klasse war die 21. Skiausfahrt der Löblichen Singergesellschaft von 1501 Pforzheim in den Kitzbühler Alpen, die bei allerbestem Wetter stattfand. Vom Chef des Reisebüros Eberhardt, Richard Eberhardt und seinem Team bestens vorbereitet und organisiert, waren die 55 Teilnehmer so begeistert, dass zum Ausdruck kam "dort könnten wir öferts hinfahren".

Im Hotel in Oberndorf bei Kitzbühel wurden wir alle sehr verwöhnt, was das Essen und die Unterkunft mit Wellnessangeboten betrifft. Ausgesprochen gut und vielseitig waren die Skigebiete. Die ersten beiden Tagen erkundeten die Skifahrer und die Wanderer Kitzbühel, Kirchberg, Jochberg, Pass Thurn, Mittersill, welches seit einem Jahr mit modernsten Gondelbahnen und Skiliften zu einer riesigen Skiregion verbunden ist.

Am dritten und letzten Tag waren wir aber auch von dem Skigebiet "Wilder Kaiser" um Elmau und Scheffau sehr angetan. So wurde diese Ausfahrt der Löblichen zu einem großen Erlebnis und großem Erfolg. Alle Skifahrer, Langläufer und Wanderer kamen voll auf ihre Kosten.

Für die Löblichen zeichnete Dieter Uber verantwortlich.




Bericht: Dieter Uber


Nach oben

 

 

Copyright bei CKK Pforzheim, Stand 06.01.2015